Fußball und Nazis passen einfach nicht zusammen | Borussia Dortmund gegen Rassismus

Hier ein etwas älteres Video vom BVB. Hat mir damals nicht so gut gefallen, ist mir etwas zu plump – zudem geht es um ein börsennotiertes Unternehmen. Jetzt poste ich es aber doch, denn interessanter Weise ist es nach langer Zeit auf FB plötzlich wieder hip und wir viel geteilt.

Ich finde das spannend, dass ein Video auf FB einen zweiten Frühling haben kann und nach längerer Zeit des Dahindümpelns wieder entdeckt wird. Das kenne ich aus dem Bereich der Non-Profits bisher nicht. Ob da jemand FB viel Geld für hinterher geworfen hat? Oder doch ganz organisch? Würde ich gerne wissen!

(170)

Video Bewerten:

Visuelle Qualität
0
Qualität des Drehbuchs
0
Kommunikationsziel
0
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader
Profilbild von Michael Truckenbrodt
About The Author
- Die Idee zu noncommercials.de ist von Michael Truckenbrodt. Er ist Produzent und Geschäftsführer der Filmproduktion TIME PRINTS KG in Berlin und produziert Dokumentarfilme, Werbung und - am allerliebsten - Filme für Non-Profit-Organisationen.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>