TALKING OVER WOMEN IS NOT OK

Ich fand das Video interessant, vor allem auch das Thema. Aber ich finde es nicht perfekt umgesetzt.
Manchmal sind mir die Sprünge zwischen „Beispielen aus der Wirklichkeit“, „Filmbeispielen“, „jemand erklärt Mansplaining“ und „Archivaufnahmen“ zu viel.
Mir hätte es gereicht, reale Beispiele zu nehmen – denn die haben auf mich die größte Wirkung – und durch Typo zu erklären.
Gerade die Texteinblendungen finde ich gut, besonders die Art, wie sie eingeblendet werden. Funktioniert bei Facebook super. „ATTN:“ macht alle Videos so bei Facebook.

(6666)

Video Bewerten:

Visuelle Qualität
0
Qualität des Drehbuchs
0
Kommunikationsziel
0
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader
Profilbild von Sabine
About The Author
-

1 Kommentar

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>