Look Up

Ich lasse mich einfach auch mal ganz klassisch und gern von einem Video mitziehen und speziell, wenn man sich auch vom Thema angesprochen fühlt, lässt man sich emotional noch mehr mitreißen!
Besonders gut gefällt mir das Zusammenwirken aus dem sehr dynamisch gesprochenem Text und dem Video.

(299)

Video Bewerten:

Visuelle Qualität
0
Qualität des Drehbuchs
0
Kommunikationsziel
0
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader
Profilbild von leuchttturm
About The Author
-

1 Kommentar

  • Profilbild von Michael Truckenbrodt
    Michael Truckenbrodt
    Reply

    Kernbotschaft: Stop watching this video! Life live the real way. Sehr schön! Ist eine Art Poetry Slam gegen die digitale Vereinzelung. Bei einem anderen Kommunikationsziel würde ich sagen: zu lang und visuell nicht aufregend genug. Aber bei dem Inhalt ist die Form genau richtig.
    Aber warum ist der Slamer so eine ungeeignete Identifikationsfigur? Warum kommt der so farblos und spießig daher wie von der Jungen Union? Oder ist das eine subtile Technik, die es mir einfacher machen soll, das Video auszuschalten und mich vom Bildschirm loszureißen?

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>