#WhatIReallyReallyWant…

20 Jahre alter Superhit goes Nonprofit – Parodie des „Wannabe“-Spice Girls-Videos macht auf die Global Goals im Bereich Frauen- und Mädchenrechte aufmerksam. Musik funktioniert natürlich tipptopp, plus eingängige Pop-Länge – aber auch sonst: schöner inhaltlicher Rundumschlag, hohe Qualität im Bild, unterhaltsam UND wirkungsvoll.

(353)

Video Bewerten:

Visuelle Qualität
1
Qualität des Drehbuchs
1
Kommunikationsziel
1
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader
Profilbild von Katja Schmitz-Dräger
About The Author
-

1 Kommentar

  • Profilbild von Michael Truckenbrodt
    Michael Truckenbrodt
    Reply

    Ich mag den Clip und ich bin gestern den ganzen Tag mit dem Ding als Ohrwurm durch die Gegend gelaufen. Aber irgendwie hab ich dann doch mehr über die 90er, Frau Beckham und ihre Geschäftsmodelle nachgedacht, als über die Botschaft. Am Ende wird Victoria wieder allen Ruhm einheimsen und das Drumherum (UN, Frauenrechte, usw.) wird zum Beiwerk. Aber besser Victoria als David…

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>