Wenn Vögel sprechen könnten …

Mein Video für dieses Wochenende: Wenn Vögel sprechen könnten! Super Beispiel für einen kurzen, knackigen Clip mit großem viralen Potential.

Der Film spielt mit dem Klischee des Touristen-Handyvideos. Ich bin anfangs echt drauf reingefallen. Steckt einiges an visuellen Effekten drin, ist aber nicht so aufwendig, dass sich NGOs soetwas nicht leisten könnten. Das ist der erfolgreichste Film auf der FB-Seite des NABU und er weißt auf eine europäische Petition zum Vogelschutz hin.

(284)

Video Bewerten:

Visuelle Qualität
0
Qualität des Drehbuchs
0
Kommunikationsziel
0
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader
Profilbild von Michael Truckenbrodt
About The Author
- Die Idee zu noncommercials.de ist von Michael Truckenbrodt. Er ist Produzent und Geschäftsführer der Filmproduktion TIME PRINTS KG in Berlin und produziert Dokumentarfilme, Werbung und - am allerliebsten - Filme für Non-Profit-Organisationen.

1 Kommentar

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>