Story of Stuff (2007, OFFICIAL Version)

Erklärfilm. Schöne Kombination aus persönlicher Ansprache und leicht verständlicher Illustration. Die Story of Stuff-MacherInner haben bisher erfolgreich viele globale Themen aufgegriffen.

(603)

Video Bewerten:

Visuelle Qualität
1
Qualität des Drehbuchs
1
Kommunikationsziel
1
Durchschnitt:
  yasr-loader
About The Author
-

1 Kommentar

  • Michael Truckenbrodt
    Reply

    Ist ja schon ein bisschen älter und damals war eine Dauer von 21 Minuten noch nicht ganz so exotisch, wie heute. Trotz allem sehr schön. Ich mag es, wenn Menschen und Animationen zusammenkommen. Wichtig dabei ist aber, dass es eine Story gibt – mit Spannungsbogen und Emotion. Das ist leider nicht immer ganz so einfach. Wir haben da auch ein Beispiel. Poste ich mal gleich…

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>