#iamnature – Wie Natur bist du?

Wichtiges Thema, interessant und spannend aufgearbeit. Starke Bilder, eine Kernaussage. Die Abstraktivität des täglichen Tuns und die Losgelöstheit von der Natur – eine Situation, in der sich viele Leute wiederfinden und auch identifizieren können.

(500)

Video Bewerten:

Visuelle Qualität
0
Qualität des Drehbuchs
0
Kommunikationsziel
0
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader
Category: Politik, Umwelt
Tags:
Profilbild von Katja
About The Author
-

2 Kommentare

  • Profilbild von Michael Truckenbrodt
    Michael Truckenbrodt
    Reply

    Cool und schön gemacht. Tolles Tempo und packende Steigerung.
    Aber wo ist das Kommuniktionsziel? Der Film soll ausschließlich die Kampagne bekannt machen. Eigentlich haben wir dafür das Kommunikationsziel „Awareness“. Aber das passt hier ja nicht, denn es ist ja gar kein spezifisches Thema gesetzt, dass bekannt gemacht werden soll. Nur die Kampagne steht im Focus. Also werde ich jetzt mal ein Kommunikationsziel „Kampagne“ anlegen. Das werden wir öfter benötigen.

  • Profilbild von SaschaSeifertMouna
    SaschaSeifertMouna
    Reply

    Sehe ich ähnlich wie Michael … Zudem: Ich habe den Spot jetzt schon mehrfach gesehen und er hat mich nicht dazu gebracht die Domain anzuschauen. – So bleibt für mich auch bis heute die Frage: Um was gehts eigentlich?

    Ansonsten: An anderer Stelle (Dove) gehts ja letztlich um das Frauenbild in Medien … Hier haben wir gleich mal wieder so ein weibliches Hungerkünstler-Model … IamNature als Frau … Hm …

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>