UNDRESS ME

Eine sehr interessante und teils lustige Idee, die mit sehr unterschiedlichen Protagonisten umgesetzt wurde und das Verhalten verschiedener Menschen bei ihrer ersten Begegnung zeigt. Dabei sind alle Altersgruppen, Geschlechter und verschiedene Nationalitäten vertreten! Den sehr sauberen schwarzweiß Look finde ich dabei sehr passend 🙂

(372)

Video Bewerten:

Visuelle Qualität
1
Qualität des Drehbuchs
1
Kommunikationsziel
1
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader
Profilbild von leuchttturm
About The Author
-

2 Kommentare

  • Profilbild von Michael Truckenbrodt
    Michael Truckenbrodt
    Reply

    Das ist schon sehr nett anzusehen, aber die Idee, die dahinter steckt haben wir schon so ein paar mal gesehen. Das bekannteste Beispiel ist der First Kiss: https://www.youtube.com/watch?v=IpbDHxCV29A. In dem Video First Kiss wird uns Kommerz durch die Hintertür verkauft. Auch bei diesem Clip hier versteckt sich das Kommunikationsziel hinter der schönen Oberfläche. Wirbt scheinbar für einen Kinofilm…

  • Profilbild von Michael Truckenbrodt
    Michael Truckenbrodt
    Reply

    Aber für uns am wichtigsten ist: Sex sells! Und wenn wir das ästhetisch, subtil und ohne Diskriminierung hinbekommen, dann gilt das natürlich auch für die Non-Commercial-Clips die wir machen. Bin ich ein erklärter Fan von!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>