BERLIN (CLASSIFIED)

Hier ein wunderschöner Kompilationsfilm über/aus Berlin. Zweifellos visuell ganz vorne.

Aber ich würde gerne diskutieren, ob das was für uns hier im Non-Profit-Film-Forum ist. Die Frage wäre für mich: kann uns der professionelle Austausch über dieses Video helfen, demnächst selbst noch bessere Videos für NGOs und Non-Profit-Organistationen zu machen? Und: Wie würde man das Kommunikationsziel solch eines Videos am besten beschreiben?

Ein bisschen Hintergrund zum Film ist hier zu finden:
http://www.bento.de/videos/berlin-video-eine-liebeserklaerung-an-die-hauptstadt-618206/

(256)

Video Bewerten:

Visuelle Qualität
1
Qualität des Drehbuchs
1
Kommunikationsziel
0
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader
Profilbild von Michael Truckenbrodt
About The Author
- Die Idee zu noncommercials.de ist von Michael Truckenbrodt. Er ist Produzent und Geschäftsführer der Filmproduktion TIME PRINTS KG in Berlin und produziert Dokumentarfilme, Werbung und - am allerliebsten - Filme für Non-Profit-Organisationen.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>