Was haben die Gewerkschaften je für uns getan?

Der Clip ist schon fünf Jahre alt, nicht ganz so schön gefilmt und auch ein bisschen lang, aber die Mechanik funktioniert.

Ein klarer Vertreter des Subgenres „Was hat X schon für uns getan…“ und wahrscheinlich der erfolgreichste Film der deutschen Gewerkschaften aus der Zeit, in der ausschließich über Youtube Webvideos im Umlauf waren.

Trotzdem nur ca. 100K views auf dem DGB-Youtube-Channel. Liegt wahrscheinlich daran, dass er auf diversen Gewerkschaftskanälen veröffentlicht wurde und die Klickzahlen sich deshalb auf mehrere Quellen verteilen.

(306)

Video Bewerten:

Visuelle Qualität
1
Qualität des Drehbuchs
1
Kommunikationsziel
1
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader
Profilbild von Michael Truckenbrodt
About The Author
- Die Idee zu noncommercials.de ist von Michael Truckenbrodt. Er ist Produzent und Geschäftsführer der Filmproduktion TIME PRINTS KG in Berlin und produziert Dokumentarfilme, Werbung und - am allerliebsten - Filme für Non-Profit-Organisationen.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>