Still The Most Shocking Second A Day

Hier der zweite Teil des Save the Children Videos „The Most Shocking Second A Day“. Noch die gleiche Idee, wie vor zwei Jahren: immer eine Sekunde aus dem Leben einen Mädchens. Aber nun nicht im Bürgerkrieg, sondern auf der Flucht.
Wirkt immer noch toll, auch wenn der Effekt des ersten Films, den Bürgerkrieg ganz nahe an uns heranzuholen, nun nicht mehr so greift.
Super Idee und sehr wirksam, den sehr erfolgreichen ersten Film aufzugreifen. Ich glaube, das werden wir immer öfter sehen.

(288)

Video Bewerten:

Visuelle Qualität
0
Qualität des Drehbuchs
0
Kommunikationsziel
0
Durchschnitt:
  Wird geladen, bitte warten yasr-loader
Profilbild von Michael Truckenbrodt
About The Author
- Die Idee zu noncommercials.de ist von Michael Truckenbrodt. Er ist Produzent und Geschäftsführer der Filmproduktion TIME PRINTS KG in Berlin und produziert Dokumentarfilme, Werbung und - am allerliebsten - Filme für Non-Profit-Organisationen.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>